Die Kunst, als Mann beachtet zu werden

Stefan Schwarz

€ 11,99
Inclusief btw
Wie man Frauen, Kinder und die eigenen Eltern erzieht, Paperback
Aantal

Dit artikel is op dit moment niet door ons leverbaar.

Zoek eventueel een andere titel, isbn of auteur/artiest op in de zoekbalk hierboven.

Bij de aankoop van dit product ontvang je 11 proxispunten. Je winkelwagen bevat dan 11 proxispunten die je kan omzetten in een waardebon van € 0,55.

Braucht ein Mann mit zwei Kindern wirklich noch Qualitätssperma? Muß er der Liebsten beim Vorlesen des Einkaufszettels noch Wort für Wort an den Lippen hängen? Und sind erotische Systeme wirklich erst nach fünf Jahren perfekt aufeinander eingestellt? Stefan Schwarz ist durchaus ein Freund von Routine-Exzessen, muß sich aber um Frau, Kinder und die eigenen Eltern gleichermaßen kümmern. Da kann es schon mal passieren, daß ein Niederschlag aus Skatkarten und Kartoffelchips über ihm abregnet. Nach seinem erfolgreichen Kurzgeschichten-Buch 'War das jetzt schon Sex?' beschreibt der Autor im zweiten Anlauf wiederum auf hinreißend selbstironische Weise 'Die Kunst, als Mann beachtet zu werden'.
PX9783937088020

Productspecificaties

Auteur of illustrator
(7)
Stefan Schwarz  
Reeks
(12)
Wie man Frauen, Kinder und die eigenen Eltern erzieht  
Genre
(10)
Strips Algemeen  
Uitgever
(9)
BOOKS GERMAN IMPORT
Uitvoering
(3)
Paperback  
Releasejaar
(13)
2005  
Taal
(39)
Duits  
Volume
(2)
190, 123, 12
Pagina's
(8)
128
Nieuw product