Na servus!

Sebastian Glubrecht

€ 11,99
Inclusief btw
Wie ich lernte, die Bayern zu lieben, Paperback
Aantal

Dit artikel is op dit moment niet door ons leverbaar.

Zoek eventueel een andere titel, isbn of auteur/artiest op in de zoekbalk hierboven.

Bij de aankoop van dit product ontvang je 11 proxispunten. Je winkelwagen bevat dan 11 proxispunten die je kan omzetten in een waardebon van € 0,55.

Bayern lieben - auch wenn's weh tut.

Das Schlimmste, was einem aufstrebenden Berliner passieren kann: Kein Job. Und das Allerschlimmste? Ein Job in München. Trotzdem findet sich Jungjournalist Sebastian eines Tages auf dem Franz-Josef-Strauß-Flughafen wieder. Im Übergepäck: Vorurteile. Und alle berechtigt.

Doch dann lernt er eine Münchnerin kennen, die nicht nur schlagfertig und hübsch ist, sondern auch hochdeutsch spricht. Allerdings hat diese reizende Ausnahmeerscheinung einen Ziehvater. Und der ist bayerischer als Bayern - und wohnt im selben Haus...

Jan Weiler über 'Na Servus!': 'Sie erfahren alles über Bayern und die Liebe. Mehr kann man von einem Buch mit diesem Titel nicht erwarten.'

PX9783499245336

Productspecificaties

Auteur of illustrator
(7)
Sebastian Glubrecht  
Reeks
(12)
Wie ich lernte, die Bayern zu lieben  
Genre
(10)
Strips Algemeen  
Uitgever
(9)
BOOKS GERMAN IMPORT
Uitvoering
(3)
Paperback  
Releasejaar
(13)
2007  
Taal
(39)
Duits  
Volume
(2)
190, 115, 20
Pagina's
(8)
224
Nieuw product