Doctor Strange

Jason Aaron

€ 14,99
Inclusief btw
Bd. 4: Blut im Äther, Paperback
Aantal

Dit artikel is op dit moment niet door ons leverbaar.

Zoek eventueel een andere titel, isbn of auteur/artiest op in de zoekbalk hierboven.

Bij de aankoop van dit product ontvang je 14 proxispunten. Je winkelwagen bevat dan 14 proxispunten die je kan omzetten in een waardebon van € 0,70.

DIE VIELEN FEINDE DES DR. STRANGE Nachdem er eine der härtesten Schlachten seines Lebens schlug, in deren Verlauf so gut wie alle Magie auf Erden ausgelöscht wurde, ist Dr. Strange geschwächt wie selten zuvor. Diese Gelegenheit lassen sich Baron Mordo und andere satanische, dämonische Erzfeinde des heldenhaften Meisters allen Magischen und Mystischen nicht entgehen und greifen von allen Seiten an! Doch auch das Ding aus dem Keller, das jahrelang den Schmerz von Strange aufnehmen und ertragen musste und gerade erst in die Freiheit entkommen ist, will Rache an seinem Schöpfer... Die atemraubende, gefeierte Neudefinition von Marvels Meisterzauberer, in Szene gesetzt von den Superstars Jason Aaron (WOLVERINE) und Chris Bachalo (X-MEN).
PX9783741603754

Productspecificaties

Auteur of illustrator
(7)
Jason Aaron  
Illustratortekenaarfotograaf
(26)
Smith, Cory  
Reeks
(12)
Bd. 4: Blut im Äther  
Genre
(10)
Strips Algemeen  
Fonds
(28)
Panini Verlags GmbH  
Uitgever
(9)
BOOKS GERMAN IMPORT
Uitvoering
(3)
Paperback  
Uitgavejaar
(74)
2017  
Taal
(39)
D  
Pagina's
(8)
120
Druk
(30)
1
Nieuw product