Punisher - Neustart (2. Serie)

Jason Aaron

€ 20,99
Inclusief btw
Bd. 1: Der König der Killer, Paperback
Aantal

Dit artikel is op dit moment niet door ons leverbaar.

Zoek eventueel een andere titel, isbn of auteur/artiest op in de zoekbalk hierboven.

Bij de aankoop van dit product ontvang je 20 proxispunten. Je winkelwagen bevat dan 20 proxispunten die je kan omzetten in een waardebon van € 1,00.

Marvels Top-Autor Jason Aaron glänzte bereits bei Titeln wie THOR, AVENGERS, STAR WARS und CONAN DER BARBAR. Doch er schrieb auch schon eine gefeierte PUNISHER Saga. Nun kehrt Aaron auf der Höhe seines Schaffens zu Marvels bekanntestem Antihelden zurück, um den Rächer mit dem Totenschädel auf der Brust für die 2020er neu zu erfinden, in denen das Punisher-Logo selbst in unserer Wirklichkeit für Schlagzeilen gesorgt hat. Diese neue Comic-Serie über die Vergangenheit, Gegenwart, Zukunft und die Besessenheit von Frank Castle wird die ultimative Neudefinition - und womöglich sogar die letzte klassische Punisher-Story. Die Zeichnungen stammen von den Könnern Jesús Saiz (CAPTAIN AMERICA) und Paul Azaceta (SPIDER-MAN, Robert Kirkmans Outcast).
PX9783741629228

Productspecificaties

Auteur of illustrator
(7)
Jason Aaron  
Fonds
(28)
Panini Verlags GmbH  
Uitgavejaar
(74)
2022  
Taal
(39)
Duits  
Pagina's
(8)
148
Nieuw product