Ein Gentleman in Arles - Gefährliche Geschäfte

Anthony Coles

€ 23,99
Inclusief btw
Audio Visuele Media
Aantal
Wordt verstuurd binnen: Ca. 5 werkdagen
Meer info

Bij de aankoop van dit product ontvang je 23 proxispunten. Je winkelwagen bevat dan 23 proxispunten die je kan omzetten in een waardebon van € 1,15.

Spaziergänge mit Windhund Arthur, genussvolles Speisen in pittoresk gelegenen Restaurants - so hat sich der ehemalige Geheimdienstler Peter Smith seinen Ruhestand vorgestellt. Aber die Provence ist mörderisch: Ein junger Polizist wird erschossen. Angeblich war es ein Unfall, doch der Gro�vater des Getöteten glaubt das nicht. Er bittet Smith um Hilfe. Verdächtig erscheint dem Ex Agenten sofort, dass der Leichnam eingeäschert wurde. Und warum hat sogar der französische Präsident Interesse an dem Fall?
PX9783963980022

Productspecificaties

Auteur
(7)
Anthony Coles  
Medeauteurs
(23)
Duda, Alexander  
Vertaler
(27)
Windgassen, Michael  
Fonds
(28)
audio media GmbH  
Uitgavedatum
(32)
06/06/2019
Druk
(30)
1
Nieuw product