Die sieben ,Heiligen Römischen Reiche

Steffen Fuchs, Paperback
Meer van Steffen Fuchs
11,98 €

In winkelwagen

PX9789461939777

Bij aanschaf van dit product krijgt u in totaal 11 proxispunten. Uw winkelwagen bevat een totaal aan 11 punten die omgezet kunnen worden in een waardebon van 0,55 €.


Meer informatie

Im Jahre 476 n. Chr. wurde das ,eiserne Rom von den Vandalen erstürmt und besiegt. Aber das war trotzdem noch nicht das Ende vom Lied. Es folgten Auferstehungen in Anlehnung an ,Rom , mit einem neuen Faktor, der römisch-katholisch- en Kirche. Sechs diesser Auferstehungen des ,Heiligen Rö- mischen Reiches hat die Welt bereits erlebt. Die bekanntesten sind das Reich Karls des Großen sowie das ,Heilige Römische Reich Deutscher Nation . Doch es steht noch eine letzte, gewaltige Wie- derbelebung bevor, die alle seine Vorgänger in den Schatten stellen und den 3. Weltkrieg aus- lösen wird.

Productgegevens

  • Commentaar
  • Schrijf uw recensie

    Die sieben ,Heiligen Römischen Reiche

    Die sieben ,Heiligen Römischen Reiche

    Steffen Fuchs, Paperback